Elektro-Lkw für nachhaltige Städte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht.

Wir revolutionieren die Logistik auf der letzten Meile, indem wir sicherere, nachhaltigere Elektro-Lkw entwickeln, die gefährdete Verkehrsteilnehmer schützen und die Umwelt in den Innenstädten für alle verbessern.

Nachhaltigkeit

Wir bauen Elektro-Lkw für nachhaltige Städte. Unsere abgasfreien Antriebe eliminieren schädliche Emissionen, die für den Klimawandel verantwortlich sind. Wir gehen jedoch über die Abgasemissionen hinaus, mit nahezu klimaneutralen Fahrzeugkomponenten und einem ständigen Bestreben, die Umweltauswirkungen unserer Lieferkette und unserer Produktion zu reduzieren.


Mehr erfahren

Sicherheit

Wir bauen die sichersten Nutzfahrzeuge der Welt, wobei der Verzicht auf de Verbrennungsmotor ein komplettes Überdenken der etablierten Fahrzeugkonzepte ermöglicht. Durch unser innovatives Design und das branchenführende Sichtfeld für den Fahrer schützen wir Fußgänger und Radfahrer. Gleichzeitig wird die Sicherheit des Fahrers durch einen einfachen, niedrigen Ein- und Ausstieg auf beiden Seiten und eine hochwertige Arbeitsumgebung verbessert.


Sehen Sie, wie wir Städte sicherer machen

Truck as a Service

Wir leisten Pionierarbeit, und dies erstreckt sich über das Fahrzeug hinaus auf die von uns angebotenen Dienstleistungen. Unsere Truck-as-a-Service-Lösung erlaubt Flottenmanagern die reibungslose Elektrifizierung ihrer Fahrzeuge, einschließlich Betreuung der Stromversorgung und Infrastruktur, bis hin zu Wartung und Schulung, um Einsatzzeit und Betriebseffizienz der Fahrzeuge zu maximieren. Mit Gesamtbetriebskosten, die niedriger sind als bei bestehenden, mit fossilen Brennstoffen betriebenen Lkw, können Flottenmanager zum ersten Mal Nachhaltigkeit und Rentabilität in Einklang bringen.


FINDE HERAUS WIE
Sprechen Sie mit uns
linkedin
twitter

Electric trucks for sustainable cities, with people at the heart of everything we do.

We are revolutionising last-mile logistics by delivering safer, more sustainable, electric trucks which protect vulnerable road users and improve city centre environments for all.

Sustainability

We build electric trucks for sustainable cities. Our zero emission powertrains eliminate harmful pollution that causes climate change. But we go beyond exhaust emissions with near carbon neutral vehicle components and a constant drive to reduce the environmental impact of our supply chain and manufacturing footprint.


LEARN more ABOUT SUSTAINABILITY

Safety

We are creating the world’s safest commercial vehicles, with the removal of the internal combustion engine allowing a complete rethink of the established vehicle concept. Through our innovative design and industry-leading driver visibility, we protect pedestrians and cyclists. Driver safety is also improved with easy, low entry and exit on both sides, and a premium working environment.


See how we make cities safer

Truck as a Service

We are a pioneer, and this extends beyond the vehicle into the services we offer. Our Truck as a Service solution provides fleet managers with the frictionless electrification of their vehicles, looking after electrical supply and infrastructure through to maintenance and training, maximising the uptime and operational efficiency of the vehicle. And with a Total Cost of Ownership that’s lower than existing fossil-fuel trucks, fleet managers can deliver sustainability and profitability together for the first time.


FIND OUT HOW
Speak With Us
linkedin
twitter